Trainingsseminar: Kundengespräche sicher führen
Ihr Gewinn / Ziele |
Wenige Arbeitsbereiche sind so belastend und stellen so hohe Anforderungen an Selbstmanagement und Kommunikationsfähigkeit wie die Arbeit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in publikumsintensiven Ämtern und Fachbereichen. Das Seminar hilft Ihnen – schneller als nur mit Hilfe alltäglicher Erfahrungen im Job – Kompetenzen zum besseren Umgang mit schwierigen Kunden aufzubauen. Gleichzeitig lernen Sie auch, die damit verbundenen Belastungen besser zu bewältigen. |
Das erwartet Sie / Inhalte |
|
Zielgruppe | Interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter |
Dozent(in) | Frau Marion Creß |
Frau Juliane Feldner | |
Dauer | 2 Tage (16 Seminarstunden) |
Termin | Ort | freie Plätze | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
12.05.2025 bis 13.05.2025 | 08:30 Uhr | Dortmund | 8 |
Marion Creß |
zur Anmeldung
|