Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und herausfordernden Gesprächspartner:innen am Telefon
Ihr Gewinn / Ziele |
Ziel des Seminars ist es ... ... besser mit herausfordernden Gesprächssituationen und -Partner:innen umgehen zu können und insbesondere in Konfliktsituationen in der Lage zu sein, das Gespräch erfolgreich auf die Sachebene zurück zu führen und deeskalierend zu agieren. ... Ideen, Anregungen und Impulse für die tägliche Arbeit mit dem Medium Telefon zu erhalten, um eine:n zufriedene:n Bürger:in am Ende des Gespräches aus dem Telefonat zu "entlassen". |
Das erwartet Sie / Inhalte |
Inhalte, Ablauf, Kennenlernen, Erwartungen
|
Zielgruppe | Interessierte Mitarbeitende |
Dozent(in) | Herr Rico Bartsch |
Dauer | 1 Tag (8 Seminarstunden) |
Termin | Ort | freie Plätze | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
04.11.2024 | 09:00 Uhr | Dortmund | 5 |
Rico Bartsch |
zur Anmeldung
|
|
28.11.2024 | 09:00 Uhr | Dortmund | 3 |
Rico Bartsch |
zur Anmeldung
|
|
20.05.2025 | 09:00 Uhr | Dortmund | 6 |
Rico Bartsch |
zur Anmeldung
|
|
18.09.2025 | 09:00 Uhr | Dortmund | 6 |
Rico Bartsch |
zur Anmeldung
|
|
03.11.2025 | 09:00 Uhr | Dortmund | 6 |
Rico Bartsch |
zur Anmeldung
|