Veranstaltungsdetails


2024-263
Qualifizierung für Ausbilder:innen und Praxisanleiter:innen - Modul IV - Wie motiviere ich Auszubildende?
- Online-Seminar

Ihr Gewinn / Ziele
  • Grundlagen der Motivation
  • Potenziale erkennen und fördern

Das erwartet Sie / Inhalte
  • Lernfördernde Rahmenbedingungen schaffen
  • Motivationsmodelle / Motivation aktivieren
  • Motivationstypen
  • Förderung von Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten
  • Diversity / Gender -> Die TrainerInnen und ReferentInnen lassen die Thematik als roten Faden durch die Seminare laufen und greifen sie immer wieder in Arbeitssituationen und ggf. bei Auswertungen auf.

Zielgruppe Praxisanleiter/innen und Ausbilder/innen


Preis
Gebühr Gesellschafter 280,00 Euro
Gebühr Nichtgesellschafter 300,00 Euro

Termin(e) 07.10.2024 bis 08.10.2024, 08:30 - 15:30

Abmeldung kostenfrei bis 09.09.2024

Veranstaltungsort Online-Zoom-Veranstaltung

Freie Plätze 0

Dozent(in) Tanja Bastian (Kommunikationstrainerin, Coach, Dozentin für Führung, Veränderung und Persönlichkeit)


Wiederholung E-Mail
Institution / Firma *
Rechnungsempfänger Abteilung,
Organisationseinheit
*
Rechnungsanschrift Straße *
Rechnungsanschrift PLZ *
Rechnungsanschrift Ort *
Anrede Herr
Frau *
Name *
Vorname *
dienstl. E-Mail *
dienstl. Telefon
Mobilnummer
Fax

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Studieninstituts Ruhr erkenne ich hiermit an. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen und verstanden.