- Online-Seminar
Ihr Gewinn / Ziele |
Organisation eines MS Teams-Meetings
Vorüberlegung: Wofür ist MS Teams geeignet, wofür nicht? Welche Funktionalität und Einsatzmöglichkeit bietet MS Teams? Wie organisiere ich ein MS Teams-Meeting und lade Teilnehmer*innen hierzu ein? Was muss hierbei berücksichtigt werden (z.B. techn. Ausstattung)?
Wie kann ich an einem Meeting teilnehmen? Tipps, wie jede*r Teilnehmer*in zum Gelingen des Meetings beitragen kann Worauf ist hinsichtlich Zusammenarbeit und Kommunikation zu achten?
Wie kann man eine MS Teams-Besprechung sinnvoll strukturieren und effizient durchführen? Gastgeber- und Moderatorenrolle Wie können Ergebnisse festgehalten werden? Teilgruppen-Funktion - wie arbeite ich in einem Meeting in Kleingruppen? Whiteboard, Chat, Teilnehmer*innen-Listen erstellen |
Das erwartet Sie / Inhalte |
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Zielgruppe | Interessierte Mitarbeitende und Führungskräfte |
Dozent(in) | Herr Dirk Lubecki (Pesonalfachkaufmann) |
Dauer | 1 Tag (4 Seminarstunden) |
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