Angebotsübersicht

< >

Flexibilität - New Work und Mobile Office

Ihr Gewinn / Ziele

In den vier Kapiteln „New Work. Team. Tele. Lead." wird der Wandel der Arbeitsorganisation dargestellt, Chancen und Probleme dezentraler Teams in Mobile und Home Office sowie Strategien zu deren effektiver Führung erarbeitet. Hierbei reichen die Ebenen von strukturellen Erfordernissen über soziale Aspekte bis zur Ergebnisbewertung.


Das erwartet Sie / Inhalte
  • Von der Digital- zur Wisengesellschaft
  • Know und Know why! Die Generationen Y und Z
  • Work Life Balance oder Verschmelzung?
  • Burn Out Prävention - Viskose Strukturen vs. Organigramm
  • Fluide Arbeitsbeziehungen und Organisationsdesign
  • Corporate Social Responsibilty
  • Recruiting und Onboarding
  • Potenzialanalyse und Gefährdungsbeurteilung
  • Telearbeit / Mobile und Home Office
  • Flexibilität / Zwischen Prokrastination und Selbstausbeutung
  • Remote Leadership
  • Motivation und Mindsetting

Zielgruppe Führungskräfte / Mitarbeiter*innen in Telearbeit

Dozent(in) Herr Michael Krakow

Dauer 1 Tag (0 Seminarstunden)





Leider gibt es zu diesem Thema keine aktuelle Termine.

Sie können sich aber gern auf unserer Warteliste eintragen lassen.
Sobald ein neuer Termin zu diesem Thema vereinbart wurde, werden Sie automatisch und unverbindlich darüber informiert.

Wiederholung E-Mail
Institution / Firma *
Rechnungsempfänger Abteilung,
Organisationseinheit
*
Rechnungsanschrift Straße *
Rechnungsanschrift PLZ *
Rechnungsanschrift Ort *
Anrede Herr
Frau *
Name *
Vorname *
dienstl. E-Mail *
dienstl. Telefon
Mobilnummer
Fax

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Studieninstituts Ruhr erkenne ich hiermit an. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen und verstanden.


Sie benötigen weitere Informationen? Wir helfen Ihnen gerne.

Ihre Mailadresse:
Ihre Anfrage: