Angebotsübersicht

<

Wir als agile Organisation - als Team auf dem Weg in die digitale Zukunft (für Führungskräfte) - NEU!

Ihr Gewinn / Ziele
  • Digitalisierung als Motor der Veränderung: Agile Organisation als mögliche Antwort
  • Was kann klassische Führungsarbeit leisten, was Agile Organisation?
  • Handlungsfelder der Agilen Organisation
  • Sinn und Nutzen bzw. Notwendigkeit der Agilen Organisation
  • Merkmale komplexer, anpassungsfähiger Systeme
  • Wirksam führen ohne Führung: Wie kann das gehen? Wie wandelt sich meine Rolle?
  • Das Design und die Arbeitsweise agiler Teams/Arbeitsgruppen
  • Anpassung der bestehenden Organisation an eine Agile Organisation: Ein Pro-zess mit Designzyklus
  • Operatives Vorgehen: Die Vorgehensweise und Methoden einer Agilen Organisation

Zielgruppe Interessierte Führungskräfte

Dozent(in) Herr Hans-Joachim Ernst

Dauer 2 Tage (16 Seminarstunden)





Leider gibt es zu diesem Thema keine aktuelle Termine.

Sie können sich aber gern auf unserer Warteliste eintragen lassen.
Sobald ein neuer Termin zu diesem Thema vereinbart wurde, werden Sie automatisch und unverbindlich darüber informiert.

Wiederholung E-Mail
Institution / Firma *
Rechnungsempfänger Abteilung,
Organisationseinheit
*
Rechnungsanschrift Straße *
Rechnungsanschrift PLZ *
Rechnungsanschrift Ort *
Anrede Herr
Frau *
Name *
Vorname *
dienstl. E-Mail *
dienstl. Telefon
Mobilnummer
Fax

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Studieninstituts Ruhr erkenne ich hiermit an. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen und verstanden.


Sie benötigen weitere Informationen? Wir helfen Ihnen gerne.

Ihre Mailadresse:
Ihre Anfrage: