Angebotsübersicht

<

Vortrag: Diversity Management als Potenzialperspektive
Relevante wissenschaftliche Erkenntnisse und anwendungsorientierte Best-Practice-Beispiele zum produktiven Umgang mit Vielfalt

Ihr Gewinn / Ziele

Im interaktiven Vortragsformat wird Dominic Frohn anhand relevanter wissenschaftlicher Erkenntnisse für Diversity sensibilisieren und den Teilnehmern_innen anhand von anwendungsorientierten Best-Practice-Beispielen Anregungen zum produktiven Umgang mit Vielfalt für ihren beruflichen Alltag geben.

Dr. Dominic Frohn ist wissenschaftlicher Leiter des IDA | Institut für Diversity- und Antidiskriminierungsforschung sowie Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius. Seine fünfzehnjährige Expertise als Forscher im Themenkomplex Diversity wird übertroffen durch seine Erfahrung als Praktiker: Seit dem Jahr 2000 arbeitet er in unterschiedlichen Kontexten praktisch für Respekt vor der menschlichen Vielfalt, u.a. auch als Trainer, zunächst im Bereich Schule und Jugendarbeit, später in der Privatwirtschaft und der öffentlichen Verwaltung.


Dozent(in) Herr Prof. Dr. Dominic Frohn

Dauer 1 Tag (3 Seminarstunden)





Leider gibt es zu diesem Thema keine aktuelle Termine.

Sie können sich aber gern auf unserer Warteliste eintragen lassen.
Sobald ein neuer Termin zu diesem Thema vereinbart wurde, werden Sie automatisch und unverbindlich darüber informiert.

Wiederholung E-Mail
Institution / Firma *
Rechnungsempfänger Abteilung,
Organisationseinheit
*
Rechnungsanschrift Straße *
Rechnungsanschrift PLZ *
Rechnungsanschrift Ort *
Anrede Herr
Frau *
Name *
Vorname *
dienstl. E-Mail *
dienstl. Telefon
Mobilnummer
Fax

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Studieninstituts Ruhr erkenne ich hiermit an. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen und verstanden.


Sie benötigen weitere Informationen? Wir helfen Ihnen gerne.

Ihre Mailadresse:
Ihre Anfrage: