Ihr Gewinn / Ziele
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Aggressionen können im Kundenkontakt immer wieder auftreten. Deshalb lernen Sie in diesem Seminar Ursachen aggressiven Verhaltens und Anzeichen einer drohenden Eskalation im Kundenkontakt kennen. Sie lernen neue und reflektieren alte Gesprächsstrategien, um zukünftig geschickter und selbstsicherer zugleich mit aggressionsgeladenen Konfliktsituationen umzugehen.
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Das erwartet Sie / Inhalte
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- Berufstypische Belastungssituationen
- typische Verläufe von Aggressionen
- Ursachen aggressiven Verhaltens
- aggressionsfördernde Faktoren im Kundengespräch
- Vorstellung typischer Deeskalationsstrategien
- Gesprächstraining anhand realitätsnaher Fälle aus dem Erfahrungsbereich der Teilnehmenden mit Videofeedback
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Zielgruppe
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Interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
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Preis
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Gebühr Gesellschafter |
245,00 Euro |
Gebühr Nichtgesellschafter |
270,00 Euro |
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Termin(e)
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16.12.2024 bis 17.12.2024, 08:30 - 15:30
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Abmeldung kostenfrei bis
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18.11.2024
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Veranstaltungsort
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Dortmund
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Freie Plätze
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1
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Dozent(in)
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Juliane Feldner
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